James sieht nach dem Rechten

Im Dezember war James Mutahiwange in Kaguma besuchen, um zu schauen wie es den Leuten während der schwierigen Corona-Pandemie geht und sicherzustellen, dass alle unsere Projekte reibungslos laufen. Es gab viel zu tun in der kurzen Zeit die er hatte: Natürlich hat er ein paar der Familien besucht die wir seit kurzem beim Anbau von Gemüse im Mutahiwange Saatgut-Projekt unterstützen, eine seit Langem fällige Lieferung an Wärmflaschen ausgeteilt, sowie unseren neuen Mutahiwange Kicker-Tisch aufgebaut und eingeweiht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: